Die „Jessie“-Kinder sind zurück!

München (ots) – Die neue Serie der „Jessie“ Kinder ist da! Der Disney Channel startet am 25. April die Nachfolger-Serie von „Jessie“, eine der erfolgreichsten und beliebtesten TV-Serien. „Camp Kikiwaka“ ist montags bis freitags um 18.25 Uhr als deutsche Erstausstrahlung zu sehen. Wer es nicht erwarten kann: Bereits heute (ab 17.00 Uhr) ist die erste Folge exklusiv auf www.disneychannel.de zu sehen!

Doch das große Preview-Paket enthält noch mehr: Neben ganz persönlichen Campingtipps von Hauptdarsteller Karan Brar (Ravi) macht u.a. ein neuer Trailer in unserem großen Video-Special Lust auf mehr. Da bleiben keine Wünsche offen!

Die Geschwister Emma (Peyton List), Ravi (Karan Brar) and Zuri (Skai Jackson) Ross müssen für die Ferien ihr Luxus-Penthouse in New York gegen ein rustikales Sommercamp in Maine eintauschen. Und das nur, weil sich ihre Eltern als Teenager im „Camp Kikiwaka“ – so der Name – kennengelernt haben! Doch nach ersten Startschwierigkeiten schließen die drei schnell Freundschaft mit den anderen Campbewohnern und auch die erste Liebe lässt nicht lange auf sich warten …